Dienstag, 21. April 2015

Ein ganz lieber Besuch

Am Wienhagener Aussichtsturm





..unterwegs
Die ankommenden und abfahrenden Züge sind mir suspekt und ich setze mich an den sicheren Platz. halb unter der Bank zwischen Frauchens und Rosalvas Beinen

Leider hat jede schöne Zeit auch ein Ende

In der Nähe des Hagener Bahnhofs blühen die Bäume und geben einen Blick auf die künstlerisch gestaltete Brücke frei.


blühende Bäume
Von Hagen kommend: vor Breckerfeld


auf der Heimfahrt: kurz vor Kierspe: das Holt

ich flippe aus - mit meinem Spíelzeug


Am Wochenende hatten wir einen ganz lieben Besuch! Frauchens Dichterfreundin aus Süddeutschland war hier. Dichterfreundin, eigentlich ein viel zu allgemeines Wort für eine mittlerweile schon lange bestehende Freundschaft.

Wir drei haben eine schöne Zeit verbracht, ganz im Zeichen des Sonnenscheins, der das ganze Wochenende vergoldete!

Dass das Geschenk, das sie mir mitbrachte, zudem noch sonnengelb war, ließ mich nahezu ausflippen! Ich liebe es sehr und es ist im Moment mein liebstes Spielzeug! Und es macht herrlichen Lärm: Quietschgeräusche, hell und klar!