Donnerstag, 1. August 2013

Au Backe!


Nix wie weg...

Ich harre der Dinge...

Scheinbar entspannter... An der Wand" Folterwerkzeug????"

Au Backe!!!!

Was glaubst Du, warum ich so vehement auf die andere Straßenseite möchte??
Richtig: wir sind auf dem Weg zum Tierarzt. Die anderen Hunde scheint das nicht zu stören. Wie wir hinterher erfuhren, waren sie nicht auf dem Weg zum Arzt, sondern warteten auf die Tiertrainerin, die dann mit ihnen einen Tierarztbesuch übte. Was es nicht alles gibt.

Ich wurde ja auch nur geimpft, bekam Blut abgenommen, weil meine Lieben meinen, mich auch noch gegen Leismaniose impfen lassen zu wollen. Aber vorher möchten sie wissen, ob alles ok ist. Und bei der Gelegenheit wurde ich wieder durchgecheckt - auch mein Herzchen, das natürlich für meine Liebe schlägt. Und da stellte die liebe Tierärztin fest, dass ich an zwei Zähnen Zahnstein hatte. Ja: hatte!!! Der wurde nämlich sofort entfernt.
Kein Problem!!! Jetzt habe ich wieder blitzeblanke Zähne!
So blitzeblank, wie meine Äugelchen, sagte Frauchen.