Samstag, 25. August 2012

Mein Herz schlägt für den BVB




Mein und Frauchens Herz schlagen für den BVB.
Das siehst Du doch wohl deutlich, oder?

DANKE!!!!!!

Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken.
Frauchen und ich freuen uns immer darüber. Sogar Herrchen schaut uns mehr und mehr über die Schulter und liest den Blog :-)))))
Bei manchen "Kommentatorinnen" können wir uns nicht bedanken, weil es uns nicht gelingt, eine Antwort zu hinterlassen.

Frauchen war auf einer Malreise und darum hat sie richtig geschluddert mit meinem Blog.
Aber ich werde sie anstubsen, dass diese Schludderei aufhört!

Im Baumarkt III



Im Baumarkt haben wir festgestellt, dass der Herbst naht: Helloween-Deko wurde ausgestellt und an der Wand standen schon die Kaminöfen bereit!!
Kaum zu glauben - der Sommer ist viel zu kurz!