Mittwoch, 2. Mai 2012

Ich nehme Dich mit....














Ich nehme Dich mit auf einen virtuellen Rundgang durch die Kunstwerke, die auf dem Kirschblütenfest gezeigt wurden. Sie sind von Mitgliedern der Kunstvereine VAKT, Halver und ArtMix aus Hagen. Die Kunstwerke werden mit freundlicher Genehmigung der Künstler gezeigt. Sie sind noch bis Ende Juli an der Heesfelder- Mühle in Schalksmühle zu besichtigen.

Dort ist auch ein Bauernlädchen, das zum Einkaufen einlädt.

Kirschblütenfest in der Heesfelder Mühle





Gestern waren wir beim Kirschblütenfest in der Heesfelder Mühle. Sehr viele Kunsthandwerker hatten ihre Stände aufgebaut, aber auch Künstler der Künstlergrupen ArtMix und VAKT stellten ihre Kunstwerke aus.
Mich interessiert es nur am Rande, aber die vielen Düfte, die andere Hunde markierten, reizten mich sehr. Auch die Wasserläufe, die zur ehemaligen Mühle hinführen, fand ich superschön. Als ich aber selbst zur Skulptur mutierte, fanden das zwar viele Besucher und auch Frauchen fotografierenswert, ich jedoch wartete nur auf ddas Klicken des Fotoapparates, was mein absolutes Zeichen zum Beenden der Fotositzung ist.