Samstag, 23. April 2011

Schwäne

(c) Linolschnitt: Erika Faulstich: erika.faulstich@gmx.de




Gestern haben Herrchen, Frauchen, meine liebe Patentante und ich eine 3- stündige Wanderung durch unser blühendes Sauerland gemacht. Zuerst sind wir über den Kunstpfad gegangen und dann bergauf - bergab durch Wälder, an Wiesenrainen. Die Bäume blühen und der Löwenzahn. Es war einfach schön und lustig. Ich hab zwischendurch immer wieder frisches Quellwasser aus den Waldbächen getrunken. Zum Ende des Spaziergangs bin ich in die Listertalsperre gesprungen, hab zwischen den balzenden Schwänen geschwommen. Fauchen fragte sich danach, ob ich eine kleine Schwanenfrau bin. Die Schwäne haben meine Patentante zu einem Linoldruck animiert, den sie sofort am Abend gemacht hat. Den zeige ich Dir. Mehr Bilder vom Spaziergang bringe ich nach Ostern auf den Blog, wenn wir mehr Zeit haben :-))) Dann erzähle ich ausführlicher.