Donnerstag, 26. August 2010






Man, war das heute ein durchwachsenes Wetter. Aber wie sagt man so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. Und Herrchen sagt dazu: Wir haben ja eine wetterfeste Haut.
Aber wir hatten Glück: als wir die Abendrunde gingen, hörte es auf zu regnen.
Du, bei Regen kommen die Regenwürmer aus der Erde gekrochen. Ich hab das genau gesehen. Und dann kroch doch so ein Wurm, ein richtig langer, fetter Regenwurm über die Terrassenplatten, dort wo ich gerne unter dem Dach liege. Unverschämt fand ich das. Ich hab ihn laut verbellt - bis Herrchen kam und ihn mit einem Stöckchen auf die Wiese beförderte. Da ist er mir dann abhanden gekommen.
Aber gestern, da war so richtig schönes Wetter und da sind wir um die Fürwigge-Talsperre gegangen. Das macht wirklich gute Laune. Auch wenn Du die Sperre schon gesehen hast, hier aktuelle Fotos.