Donnerstag, 1. Juli 2010




Heute haben wir schon am Vormittag einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Im kühlen Wald. Aber der Weg, bis dass wir die wohltuenden Baumschatten erreicht hatten, war schon recht heiß. Doch es war wunderschön, denn ich hab nach fast einem halben Jahr meine Freundin Roxi wiedergetroffen. Wir waren ja zusammen in der Lüneburger Heide, im vergangenem Jahr und haben uns angefreundet.
Roxi hat sich gefreut, mich wiederzusehen und ich mich auch, dass ich Roxi traf.

Ein Foto durfte Frauchen von uns beiden machen, dann habe ich das Fotoshooting für beendet erklärt und bin aufgestanden. Aber Frauchen hat Roxi auch noch allein fotografiert, wie sie stolz auf einem Baumstamm postiert ist. Wie ein Denkmal sieht sie aus und so wunderschön!

Frauchen kann die Bilder gleich erst hochladen, denn der Fotoapparat liegt in einem anderen Raum. Ich habe mich jetzt gerade hingelegt. Wenn sie ihn holen würde, würde ich aufstehen und mich nicht erholen können.

Also: Fotos kommen später!
.... und Stunden später: jetzt sind sie da.