Montag, 28. Juni 2010

Bodyguard


War das ein Sonntag!

Deutschland ist im Viertelfinale der WM!
Bestimmt hat mein Pfötchendrücken richtig viel genutzt.
Ich hab hinterher mal mit Herrchen die Tore nachgespielt. Aber mit der Schnelligkeit unserer Elf kamen wir nicht mit! Große Klasse, was unsere Spieler geleistet haben. Das war ja ein Fußball-Krimie der Extraklasse. Mir hat das ganze Spiel gefallen, Frauchen am besten Mesut Özil. Boa, der ist ja megaschnell.
Das ist ein Freund eines BVB-Spielers und Frauchen ist BVB-Fan. Und der BVB-Spieler ist verwandt mit einer Freundin von Frauchen! Und den findet Frauchen auch echt gut. Supergut sogar. Von ihm bekommt sie eine Autogrammkarte. Frauchens Freundin hat sie uns organisiert. Zu ihr gehen wir in den nächsten Tagen und holen die Autogrammkarte ab. Auf der steht: "Für.....". Rate mal, was da steht? NICHT "für Gipsy" und das finde ich gemein. Aber es steht Frauchens Name drauf.

Seit Freitag hab ich einen Autogeschirr, mit dem ich im PKW festgezurrt werde und auf dem steht drauf, was ich auch bin: Frauchens Bodygard. Das stimmt aber genau. Schau mal.
Ach, so: heute werden wir nicht weiter online sein, denn der PC und Router werden gleich zum Fachmann gebracht!
Sobald ich wieder ins Netz kann, melde ich mich.